Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: bücher lesen Lieblingsmusik:
Thema: Studium 09.06.07 14:54
also ich persönlich bin total verzweifelt was ich studieren soll... es gibt zwar mehrere möglichkeiten aber ob ich wirklich das richtige finde weiß ich nicht mehr... es ist einfach blöd
Pan the Man Admin
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 35 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: chillen Lieblingsmusik: alles
Thema: Re: Studium 09.06.07 15:05
Jaa so gehts mir auch.. Ich hab auch paar Möglichkeiten aber so richtig 100% interessier ich mich für keins davon.. ur schas
SimaJi
Anzahl der Beiträge : 330 Alter : 34 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: TV,Sport,Music,MSN, Hana :P Lieblingsmusik: Hip Hop, R'n'B, BHangra und was halt gut klingt
Thema: Re: Studium 09.06.07 21:46
boah... mir wirds in einem Jahr so gehen...hm
HILFE!!!
kiriako
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 50 Wohnort : zu Hause Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen? Lieblingsmusik: Pink Floyd
Thema: Re: Studium 10.06.07 0:01
kleiner Tip vom weisen, alten Mann:
Ihr habt Zeit - schaut euch um, was euch interessiert und was euch Freude macht. Und lasst´s euch von niemandem hetzen!!! Schnuppert in eventuelle Berufe hinein und entschließt euch dann erst definitiv! Ich hab´s selber so gemacht und erst mit 22 das Lehramtsstudium begonnen. Und ehrlich - ich glaub es war die richtige Entscheidung (auch wenn so mancher das anders sieht )
foli
Thema: Re: Studium 10.06.07 14:01
kiriako schrieb:
kleiner Tip vom weisen, alten Mann: