Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: bücher lesen Lieblingsmusik:
Thema: Studium 09.06.07 14:54
also ich persönlich bin total verzweifelt was ich studieren soll... es gibt zwar mehrere möglichkeiten aber ob ich wirklich das richtige finde weiß ich nicht mehr... es ist einfach blöd
Pan the Man Admin
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 35 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: chillen Lieblingsmusik: alles
Thema: Re: Studium 09.06.07 15:05
Jaa so gehts mir auch.. Ich hab auch paar Möglichkeiten aber so richtig 100% interessier ich mich für keins davon.. ur schas
SimaJi
Anzahl der Beiträge : 330 Alter : 34 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: TV,Sport,Music,MSN, Hana :P Lieblingsmusik: Hip Hop, R'n'B, BHangra und was halt gut klingt
Thema: Re: Studium 09.06.07 21:46
boah... mir wirds in einem Jahr so gehen...hm
HILFE!!!
kiriako
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 50 Wohnort : zu Hause Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen? Lieblingsmusik: Pink Floyd
Thema: Re: Studium 10.06.07 0:01
kleiner Tip vom weisen, alten Mann:
Ihr habt Zeit - schaut euch um, was euch interessiert und was euch Freude macht. Und lasst´s euch von niemandem hetzen!!! Schnuppert in eventuelle Berufe hinein und entschließt euch dann erst definitiv! Ich hab´s selber so gemacht und erst mit 22 das Lehramtsstudium begonnen. Und ehrlich - ich glaub es war die richtige Entscheidung (auch wenn so mancher das anders sieht )
foli
Thema: Re: Studium 10.06.07 14:01
kiriako schrieb:
kleiner Tip vom weisen, alten Mann:
Ihr habt Zeit - schaut euch um, was euch interessiert und was euch Freude macht. Und lasst´s euch von niemandem hetzen!!! Schnuppert in eventuelle Berufe hinein und entschließt euch dann erst definitiv! Ich hab´s selber so gemacht und erst mit 22 das Lehramtsstudium begonnen. Und ehrlich - ich glaub es war die richtige Entscheidung (auch wenn so mancher das anders sieht )
ich habe wirklich ein großes problem. egal was ich sage was ich studieren will, kommen dann so aussagen wie : Was willst damit anfangen? dafür muss man starke nerven haben und bla bla bla...
na ja ich bin halt drauf gekommen dass wenn ich nur Sprachen, auch wenns mehrere sein werden, studiere, nicht wirklich weit kommen werde, also muss ich das mit etwas anderes kombinieren. ich hätte eigentlich auch nichts dagegen falls ich professorin werden sollte..aber mal schauen.
@ herr prof.klein bitte um hilfe!!
One Of A Kind
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: Lieblingsmusik: PLACEBO
Thema: Re: Studium 10.06.07 16:35
egal was ihr macht, macht es nicht auf lehramt *G*
kiriako
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 50 Wohnort : zu Hause Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen? Lieblingsmusik: Pink Floyd
Thema: Re: Studium 10.06.07 19:11
Wenn´s Fragen gibt, einfach mich am Gang auflauern, mir ein unablehnbares Angebot machen (z.B. "Geh ma ins Stones?") und ich denk wir finden Zeit zum Plauschen!
SimaJi
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: TV,Sport,Music,MSN, Hana :P Lieblingsmusik: Hip Hop, R'n'B, BHangra und was halt gut klingt
Thema: Re: Studium 10.06.07 19:45
das schreibst hier bei "Studuim"? .. lol...
haha... aba nett dass du das machst... "ins Stones gehn"
SimaJi
Thema: Re: Studium 10.06.07 19:46
hoppala.. ich sag DU... hehe.. ich denke das gfeht eh bei dir oder? in der schule natürlich SIE.. Herr Fessa
atti Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 35 Wohnort : AttilantA City Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: HP, PS, Party, Musik hörn Lieblingsmusik: Hip Hop, R&B, Rap, Soul, Techno, Hardstyle, Charts
Thema: Re: Studium 10.06.07 19:52
1. es gibt nen button der nennt sich "edit" (siehe rechts oben von deinen beiträgen) wenn du den anklickst kannst du deinen beitrag ->editiern<- ohne 2 posts hintereinander verschicken zu müssen
2. solltest du nicht an der hierarchie herumfeilschen - nicht als schüler
kerstin
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 05.06.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Lieblingsmusik:
Thema: Re: Studium 13.06.07 20:24
ich hab meine auswahl gsd schon eingegrenzt...nach reiflicher "überlegung" und einen blick auf meine zeugnisse hab ich den traum mit dem vet-med studium platzn lassn und hab beschlossen entweder ein doppelstudium biologie/ernährungswissenschaften auf lehramt (hbla´s) abzulegn oder ein reines ernährungswissenschafts-studium... da bleib ich auch sicher dabei....is einfach das was mich am meisten interessiert und was mir auch spaß macht ^^
foli
Thema: Re: Studium 11.07.07 2:22
na wie schauts aus? ist es endlich so weit? ich hab gehört milos und dani sind auf der veterinäre uni aufgenommen worden? und mitm rest?
One Of A Kind
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: Lieblingsmusik: PLACEBO
Thema: Re: Studium 11.07.07 10:34
Foli wie schauts aus? IBW ?
foli
Thema: Re: Studium 11.07.07 12:17
nein ich sags dir nicht:)
One Of A Kind