Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 05.06.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Lieblingsmusik:
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 11:37
wie warn die gruber zu ihm??? er is ja mein leidensgenosse mit nem fetzn schriftlich.....
@foli wie wars bei der born? alles wie bei der letzten vorbereitungsstunde??
atti Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 35 Wohnort : AttilantA City Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: HP, PS, Party, Musik hörn Lieblingsmusik: Hip Hop, R&B, Rap, Soul, Techno, Hardstyle, Charts
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 12:02
scheiße bin ich froh dass ich heut nicht lernen muss bei dem wetter...
gruber is ganz supa..kriegts eine von den fragen die wir ausgearbeitet haben und SG euer referat
kerstin
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 05.06.07
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 12:32
lol da hatte ich 3 inhalte aba sie hat eh angedeutet welches buch ich mir genau anschaun soll^^
Ula
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 35 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 18:49
Kerstiiiiinnnnn!!!!!!
Ich bin morgen eine treue Zuschauerin!!
Aber ich müsst dann so um 12 nach Haus fahren weil ich dann hackln muss und mich dann noch umziehe.
Gratuliere an alle dies geschafft haben, viel Glück an alle dies noch vor sich haben oder nachmachen müssen
atti Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Alter : 35 Wohnort : AttilantA City Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: HP, PS, Party, Musik hörn Lieblingsmusik: Hip Hop, R&B, Rap, Soul, Techno, Hardstyle, Charts
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 19:49
meine sympathie-skala von den lehrern bei denen ich angetreten bin...
Gruber ***** (von wegen 1. eindruck zählt, von ihr hatte ich bzw wir 8 jahre lang hauptsächlich nen schlechten eindruck, nur nach der matura hat sie sich so von ganzem herzen drüber gefreut dass es mich wirklich getroffen hat (beim händeschütteln wollte sie mich schon halbert umarmen und ihr glückliches lächeln sprach auch 1000 wörter für sich) und ehrlich...matura war geschenkt gg
Fisch ***** (matura geschenkt, und hat sich auch sehr über meine matura gefreut)
Vargas *** (schriftlich 5, mündlich ?, gesamt 4...schöne bsp und dementsprechend hat ich auch ein gutes gefühl, nur mit der gesamtnote 4 war ich dann doch enttäuscht)
Mader *** (großer (lebensrettender?) tipp vor der matura - trotzdem zu hart benotet meiner meinung nach, hab mit 1-2 gerechnet, bekommen: 3
Roschger ** (schöne frage, aber viel zu streng benotet: 4 - so schlecht war ich aber wirklich nicht.. :S )
foli
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: bücher lesen Lieblingsmusik:
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 23:14
hat wer diesen einen zettel da die vargas euch beim händeschütteln gegeben hat? das mit maturantenentlassung oder sowas!!
bitte es on stellen oder die infos reinschreiben danke
atti Admin
Thema: Re: Matura 2007 20.06.07 23:17
mittwoch 27. juni 14:30 maturantenentlassung
foli
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: bücher lesen Lieblingsmusik:
Thema: Re: Matura 2007 21.06.07 0:32
danke atti
kiriako
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 50 Wohnort : zu Hause Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen? Lieblingsmusik: Pink Floyd
Thema: Re: Matura 2007 21.06.07 1:29
Und ich hoffe, alle sind wieder geschneuzt, gekämmt und im feinsten Zwirn! Gratulation mal an alle, die´s schon hinter sich haben - ich glaub ja, morgen wird´s weiterhin gut gehen. Und das Gesamtergebnis (Schade um Gregor - tut auch den Lehrern wie z.B. Vargas und Roschger sehr leid, aber im Herbst wird´s klappen!) ist bis jetzt wirklich sehr erfreulich!
PrisonA
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 37 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Coding, drinking, eating... Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss
Thema: Re: Matura 2007 21.06.07 16:35
habs dann doch noch geschafft. mit mühe und not in mathe durch. in englisch weiss ich nicht obs knapp war --> 4 gesamt. dg: schriftlich: 4 mündlich: 1;1 --> 2 mathe: schriftlich 4 mündlich 4 (grad noch) info: 2
gar nicht mal so ein schlechtes ergebnis.
@richard... danke nochmal wegen dem mit da vargas...
atti Admin
Thema: Re: Matura 2007 21.06.07 19:03
ur komisches gefühl...wenn ich am nachmittag draußen bin denk ich mir nja ich sollt dann heim was für die schule machen...und dann fällt mir immer ein .... welche schule
Pan the Man Admin
Anzahl der Beiträge : 448 Alter : 35 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: chillen Lieblingsmusik: alles
Thema: Re: Matura 2007 21.06.07 20:45
atti schrieb:
ur komisches gefühl...wenn ich am nachmittag draußen bin denk ich mir nja ich sollt dann heim was für die schule machen...und dann fällt mir immer ein .... welche schule