AttilantA World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Liebes Tagebuch *hehehehe*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
just_a_vip

just_a_vip

Anzahl der Beiträge : 19

Weitere Infos
Status: Single, nicht auf der Suche
Hobbys: ShooPing, BlödSin, Party, Lachen, Klo gehn, Trinken, Tanzen , Singen.. anderen am Zager gehn ^usw
Lieblingsmusik: OiS ;D

Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty
BeitragThema: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty06.07.07 20:31

Also .. es hört sich Blöder an als es eigentlich ist..

Es geht darum dass ihr eure .... TieeefSten und SchöööNsten und PeinliiiichSTen Geheimnisse HIER offenbart!

ich fange gleich an:

Liebes Tagebuch *hehehehe* 4050 ich .. ich.. geh jetzt zu meinem ex ex freund.. mit pauli... haha das wird lustig^^ mein ex freund sollte davon nix wissen.. oO und sein bester freund auch nicht.. alsoo pScht Liebes Tagebuch *hehehehe* 29118
Nach oben Nach unten
arctic monkey

arctic monkey

Anzahl der Beiträge : 229

Weitere Infos
Hobbys: snowboarden, chilln ;D
Lieblingsmusik: alternative, indie, punk, ska,..

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty07.07.07 13:34

uuh ein emo-thread..

:DD

hmm ein geheimnis.. naja "geheimnis" ..:

"liebes tagebuch, mein leben ist so scheiße, ich habe dir gesagt dass ich mit den rasierklingen aufhöre, doch ich habe es schon wieder nicht geschafft, ich weiß dass es nciht gut ist, aber nur so kann ich meine schmerzen verarbeiten...ES TUT MIR LEID aber du musst es respektieren.."
(looool sry aber das verleitet dazu..;D)
okay.. und jetzt der echte eintrag ;DDDDD.

liebes tagebuch, ich habe die nacht von do auf fr. bei drei 21-22 jährigen kärntnern (die ich davor kennengelernt hab) in der wohnung verbracht oO.. loool ..ergebnis: kein schlaf, zu viel alkohol und äärgesten kater den ich je hatte =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nofx91w
just_a_vip

just_a_vip

Weitere Infos
Hobbys: ShooPing, BlödSin, Party, Lachen, Klo gehn, Trinken, Tanzen , Singen.. anderen am Zager gehn ^usw

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty09.07.07 22:03

Also.. was gaaanz schlimmes und voll geheimes.. und voll wäääh

ich hab sooo bläähungen =(( das ist nicht mehr schön diese doofen cashew nüsse... -.- ttzzzz wirklich
Nach oben Nach unten
mazemoves

mazemoves

Anzahl der Beiträge : 73

Weitere Infos
Status: Single, auf der Suche
Hobbys: kartoffel pflücken
Lieblingsmusik: der kleine junge mit der triangel

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty11.07.07 19:15

ich hab gerade auch die ur blaehungen Liebes Tagebuch *hehehehe* 34528 ...im bus nach polen hab ich eine dame neben mir sogar vertrieben , weil ich blaehungen hatte Liebes Tagebuch *hehehehe* 34528
Nach oben Nach unten
arctic monkey

arctic monkey

Weitere Infos

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty12.07.07 13:25

omg.. nein oder? ;DD

naja.. ich war gestern am Arctic monkeys konzert, war echt geil. Mischa und ich waren Fast in der ersten reihe.. ich war mit meiner linken körperhälfte in der 1. reihe und mit der rechten in der 2. reihe. naja war echt geil. Hope sie kommen nochmal und ich kann sie ein 3. mal sehen =)
Nach oben Nach unten
just_a_vip

just_a_vip

Weitere Infos

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty30.07.07 12:21

Also liebes Tagebuch!
ich sitze in der Arbeit! Ich versuche meine gedanken an herrn schmid zu verdrängen es gelingt mir eig. ganz gut - glaube ich -
ich will neu anfangen! damit es mir leichter fällt! ich will neue typen kennen lernen! (: welche die: 1. keine proletensprache beherschen 2. wissen wie man eine frau glücklich macht usw. . .
*träum* hehe
Nach oben Nach unten
arctic monkey

arctic monkey

Weitere Infos

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty01.08.07 11:44

liebes tagebuch, ich glaube meine ego-shooter-sucht holt mich wieder ein!!!..letzens hab ich geträumt, dass es eine rL-counterstrike anlage in wien gibt ..und ich konnte nicht mitspielen weil ich keine ausrüstung hatte! argh!!!.. also es gibt denke ich 2 auswege...1. ich lege mir einen account an und beginne wieder zu zoggen, oder 2. ich geh ENDLICH paintball spielen!!! der scheiß..paintball ist ab 18..grml... egal ich MUSS und will es endlich spielen, scheiß egal wie viele blaue flecken ich danach hab Liebes Tagebuch *hehehehe* 354184! Liebes Tagebuch *hehehehe* 354184
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch *hehehehe*   Liebes Tagebuch *hehehehe* Empty

Nach oben Nach unten

Liebes Tagebuch *hehehehe*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AttilantA World Forum :: FunZone :: Krims Krams-
Gehe zu: