Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 34 Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: ShooPing, BlödSin, Party, Lachen, Klo gehn, Trinken, Tanzen , Singen.. anderen am Zager gehn ^usw Lieblingsmusik: OiS ;D
Thema: Liebes Tagebuch *hehehehe* 06.07.07 20:31
Also .. es hört sich Blöder an als es eigentlich ist..
Es geht darum dass ihr eure .... TieeefSten und SchöööNsten und PeinliiiichSTen Geheimnisse HIER offenbart!
ich fange gleich an:
ich .. ich.. geh jetzt zu meinem ex ex freund.. mit pauli... haha das wird lustig^^ mein ex freund sollte davon nix wissen.. oO und sein bester freund auch nicht.. alsoo pScht
arctic monkey
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 33 Wohnort : Vienna (: Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: snowboarden, chilln ;D Lieblingsmusik: alternative, indie, punk, ska,..
"liebes tagebuch, mein leben ist so scheiße, ich habe dir gesagt dass ich mit den rasierklingen aufhöre, doch ich habe es schon wieder nicht geschafft, ich weiß dass es nciht gut ist, aber nur so kann ich meine schmerzen verarbeiten...ES TUT MIR LEID aber du musst es respektieren.." (looool sry aber das verleitet dazu..;D) okay.. und jetzt der echte eintrag ;DDDDD.
liebes tagebuch, ich habe die nacht von do auf fr. bei drei 21-22 jährigen kärntnern (die ich davor kennengelernt hab) in der wohnung verbracht oO.. loool ..ergebnis: kein schlaf, zu viel alkohol und äärgesten kater den ich je hatte =)
just_a_vip
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: ShooPing, BlödSin, Party, Lachen, Klo gehn, Trinken, Tanzen , Singen.. anderen am Zager gehn ^usw Lieblingsmusik: OiS ;D
naja.. ich war gestern am Arctic monkeys konzert, war echt geil. Mischa und ich waren Fast in der ersten reihe.. ich war mit meiner linken körperhälfte in der 1. reihe und mit der rechten in der 2. reihe. naja war echt geil. Hope sie kommen nochmal und ich kann sie ein 3. mal sehen =)
just_a_vip
Also liebes Tagebuch! ich sitze in der Arbeit! Ich versuche meine gedanken an herrn schmid zu verdrängen es gelingt mir eig. ganz gut - glaube ich - ich will neu anfangen! damit es mir leichter fällt! ich will neue typen kennen lernen! (: welche die: 1. keine proletensprache beherschen 2. wissen wie man eine frau glücklich macht usw. . . *träum* hehe
arctic monkey
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 33 Wohnort : Vienna (: Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Single, nicht auf der Suche Hobbys: snowboarden, chilln ;D Lieblingsmusik: alternative, indie, punk, ska,..
liebes tagebuch, ich glaube meine ego-shooter-sucht holt mich wieder ein!!!..letzens hab ich geträumt, dass es eine rL-counterstrike anlage in wien gibt ..und ich konnte nicht mitspielen weil ich keine ausrüstung hatte! argh!!!.. also es gibt denke ich 2 auswege...1. ich lege mir einen account an und beginne wieder zu zoggen, oder 2. ich geh ENDLICH paintball spielen!!! der scheiß..paintball ist ab 18..grml... egal ich MUSS und will es endlich spielen, scheiß egal wie viele blaue flecken ich danach hab !