Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 50 Wohnort : zu Hause Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen? Lieblingsmusik: Pink Floyd
Thema: Fight for kisses 26.09.07 18:09
Absolut herziges Video - Spiel wird gerade heruntergeladen und getestet - Bericht folgt!
http://www.ffk-wilkinson.com/
foli
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 36 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: bücher lesen Lieblingsmusik:
Thema: Re: Fight for kisses 26.09.07 19:22
also muss sagen werbung ist klasse!
PrisonA
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 37 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Coding, drinking, eating... Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss
Thema: Re: Fight for kisses 29.09.07 11:24
habs ma auch runtergladen. aber bei mir startets nicht. gehts bei dir? und gibts das in einer deutanzösich is ein bisschen eingerostet
kiriako
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 50 Wohnort : zu Hause Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen? Lieblingsmusik: Pink Floyd
Thema: Re: Fight for kisses 29.09.07 16:32
Funktionieren tut´s - ist so eine Art Tekken - nur relativ mühsam zu steuern, da nur mit Tatstatur. Habs aber problemlos installieren können. Und was zum Kuckuck ist deutanzösich? Und wieso hast du das in der Schule nicht ordentlich gelernt?
PrisonA
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 37 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 31.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Coding, drinking, eating... Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss
Thema: Re: Fight for kisses 30.09.07 21:58
sorry tippfehler mit korespondierendem "msn fenster öffnen" und natürlich hab ich jegliches schulwissen ausser dg und latein natürlich schon längst wieder zurück in die hölle verbannt!
und installieren ging bei mir auch aber es startet nicht.
Ula
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 35 Wohnort : Wien Anmeldedatum : 30.05.07
Weitere Infos Status: Glücklich vergeben Hobbys: Lieblingsmusik:
Thema: Re: Fight for kisses 06.10.07 12:03
Das Video kenn ich aber das is uuuurrrrrr ssüüüßßß