AttilantA World Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Tankstellen Thread

Nach unten 
+4
Pan the Man
mazemoves
hiars
PrisonA
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 2:05

Um der guten alten Tankstelle ein wenig Tribut zu zollen habe ich diesen Thread eröffnet.

Stellt Reglen für die Tankstelle auf um an den guten alten Insider von mir, Mathias und Emil anzuknüpfen. Als Beispiel kommt unten die erste Regel:

1. Regel: Die Tnkstelle dreht sich weil sich das Rad nach rechts dreht, und der Biber im Quadrat gegen den Urzeigersinn schwimmt!
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
hiars

hiars


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Wohnort : 1020
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status:
Hobbys:
Lieblingsmusik:

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 9:32

2. Regel: Weil der Bieber im Quadrat schwimmt muss der kobold kleinen Kindern befehlen alles anzuzünden um den Hahn vom Zaun zu bekommen...doch woher kommt der Samen für den Baum...
Nach oben Nach unten
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 12:14

Ganz einfach... Der Samen für den Baum kommt aus dem Rücken des Hundes!

3. Regel: So lang der DSL-Vertrages des Kobolds mit der Biberhütte im Zenit steht ist die Tankstelle blau, mit grünen Ecken
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
mazemoves

mazemoves


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Wohnort : Vienna-international-airport
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Single, auf der Suche
Hobbys: kartoffel pflücken
Lieblingsmusik: der kleine junge mit der triangel

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 14:11

4 Regel:Die Ecken sind aber nur dann grün, wenn das Glas des Morpheus jeweils alle 135, 67 sekunken aus dem Fahrradetui rausgeschwemmt wird und die Kartoffeln damit in rotation versetzt werden..


(mach ich das richtig?Der Tankstellen Thread 354184)
Nach oben Nach unten
Pan the Man
Admin
Pan the Man


Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: chillen
Lieblingsmusik: alles

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 14:54

Die Kartoffeln werden aber nur in Rotation versetzt, wenn am 17. Tag des Mondes im Jahr des Affen die Erdgravitation die Umlaufbahn der Venus so weit beeinflusst, dass die Marsmännchen Kopfweh bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/118568572
mazemoves

mazemoves


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Wohnort : Vienna-international-airport
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Single, auf der Suche
Hobbys: kartoffel pflücken
Lieblingsmusik: der kleine junge mit der triangel

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 21:29

6. Regel: Neptun darf nicht mit dem Jupiter bei einem Tisch Fingernägel kauen da sonst die heilige Statue von Ester nach Säure riecht und das Jahr des Affen um 20 Sekunden länger dauert. Woher bekommen wir aber das römische Eichhorn ?
Nach oben Nach unten
hiars

hiars


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Wohnort : 1020
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status:
Hobbys:
Lieblingsmusik:

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 21:45

das römische einhorn bekommst du vom kobold. Wenn du ihn zwischen den beinen kitzelst fällst ein Sack voller Gold vom nächsten Regenbogen. mit dem gehst du zum Baum klopfts 4.75 mal und wenn er gut gefrühstückt hast bekommst du dein einhorn...achja das gold darfst du behalten... du wirst es aber brauchen um es in den teich zu schmeißen
Nach oben Nach unten
Pan the Man
Admin
Pan the Man


Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: chillen
Lieblingsmusik: alles

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 22:32

Denn im Teich wartet der gierige Kran, der auf Bäumen Erdnüsse strickt, und zusätzlich noch Bungee Jumping ohne Badehose macht. All das wäre ohne die eckige Kugel nicht möglich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/118568572
mazemoves

mazemoves


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Wohnort : Vienna-international-airport
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Single, auf der Suche
Hobbys: kartoffel pflücken
Lieblingsmusik: der kleine junge mit der triangel

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 23:04

Leider hat die Eckige Kugel 56,789 Ecklöcher, die durch felitische Prismen geteilt sind. Das heißt so viel wie nichts haltet den Tankrüssel von den Äpfel der Bananenstaude ab, weil sie durch Ventilschlangen an das Gold nicht ankommen. Ist die Lampe noch lila?
Nach oben Nach unten
atti
Admin
atti


Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 35
Wohnort : AttilantA City
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: HP, PS, Party, Musik hörn
Lieblingsmusik: Hip Hop, R&B, Rap, Soul, Techno, Hardstyle, Charts

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty07.06.07 23:51

bam ich check das ja urrr nicht :lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.aaw.at.lv
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 0:25

ja die lampe is noch lila da der mistkäfer mit dem löffel auf dem fuss nach hause kugelt.

aber ich muss mal was einwerfen...
was is mit dem jade affen?
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
kiriako

kiriako


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 50
Wohnort : zu Hause
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen?
Lieblingsmusik: Pink Floyd

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 0:39

Wenn ich´s kapiert hab, gilt nun folgendes:

Der Jade-Affe hat sein Butterbrot mit Lichtgeschwindigkeit auf den Kirchturm gestickt um in einer zweitprojizierenden Geisterbahn Sojasprossen aus der Pyramide zu bellen. Damit konnte er König Drosselbart aus der Kaffeedose befreien und begann den Scheibenwischer in Sonnenöl zu braten.
Nach oben Nach unten
Pan the Man
Admin
Pan the Man


Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: chillen
Lieblingsmusik: alles

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 12:10

Doch wer vorhat, Scheibenwischer in Sonnenöl zu braten, muss stehts ein wachsames Ohr an den errigierten Borkenkäfer richten, welcher trotz der hypertrophierten Klitoris nicht existieren kann.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/118568572
hiars

hiars


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Wohnort : 1020
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status:
Hobbys:
Lieblingsmusik:

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 13:04

ich will das mal kurz zusammenfassen: nein doch nicht. Also nach alldem triff unter der Trauerweide den rosa Schal und besprich mit ihm den Balkankonflik. er dekt zwar das ameisen besser fliegen als frisches Kraut aber trau ihm nicht über den Wanderweg. Der schal ist schi-zoo-feen und hat keine Ahnung von 5 zickigen Mistgabeln. Wasch dich 1 Jahr lang nicht und alle werden Lu Käs zu dir sagen.wie neutralisiert man eigendlich die Kalte fusion?
Nach oben Nach unten
mazemoves

mazemoves


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 35
Wohnort : Vienna-international-airport
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Single, auf der Suche
Hobbys: kartoffel pflücken
Lieblingsmusik: der kleine junge mit der triangel

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 17:44

frag lieber nicht wie man die kalte fusion neutralisiert, da es viel wichtiger zu wissen ist, wie man die fusione kälte dehybritiert, da der jadeaffe sonst von dem ältesten schimpansenmännchen auf den fuß genommen wird und sie pfandflasche nicht mehr zu den korkenwänden passt. ist aber die 34,45 stunde vorbei , so wird es am 34. juli , falls der uranus im zenit des mars steht, auf der tankstelle ringe regnen? aber was stand in der zeitung?
Nach oben Nach unten
Pan the Man
Admin
Pan the Man


Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 35
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: chillen
Lieblingsmusik: alles

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 17:52

Auf der Zeitung stand eine Blume. Und das ist auch gut so, da Plastik nicht mit Münzen redet, da Elmo, der Enterich von zu lautem Gestank Kopfweh bekommt, weil er unsichtbare Fische hört. Aber was hat Kapitän Schwabbelbart damit zu tun?



wahahaha.. ich liebe dieses spiel Der Tankstellen Thread 195249
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/118568572
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty08.06.07 23:53

Ich muss euch mal kurz in Medias Res zuruckführen...

Denkt daran: der Tankstelle droht gefahr da der kobold, wie ja allen bekannt sein dürfte sie anzünden will. doch um den kobold aufzuhalten müssen wir den jade affen wenn der mond die sonne besiegt hat unter die grosse eiche bringen und in das loch stecken, dreimal drehen, dann öffnet sich das schild und sagt: UNO!

So dann brauchen wir noch ein sportlenkrad um ein südafrikanisches steppenfrettchen mit gesichtslähmung zu fangen und daraufhin abzurichten das es für uns tango tanzt.

-------------------------- UND genau jetzt fehlt mir ein glied der gleichung zur rettung der Tankstelle.
ich weiss nur es hat was mit dem dsl vertrag des kobolds mit dem gartenzaun zu tun.
und der apfelbaum spielt auch noch eine rolle....

@pan: DAS IST KEIN SPIEL! ES GEHT UM DIE TANKSTELLE!!!
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
hiars

hiars


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Wohnort : 1020
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status:
Hobbys:
Lieblingsmusik:

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty09.06.07 12:51

also der hund hat ja den besagten dsl vertrag. nachdem wier den Apfelbaum pflanzen müssen um den kobold zu besiegen brauchen mir den Samen der im Hund wächst...

also fang den Hund, dreh den hahn am zaun und besiege somit den Kobold. Um das Loch für den Samen zu pflanzen brauchst du eine amerikanische Goldrauschhacke und ein altzes Radio mit Zigeunermusik. Dann dreht sich die tankstelle zurück in die 4. Dimension und das Loch verschwindet...
Nach oben Nach unten
kiriako

kiriako


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 50
Wohnort : zu Hause
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen?
Lieblingsmusik: Pink Floyd

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty10.06.07 0:21

Vergesst bitte nicht, dass sich bereits die Omama im Apfelbaum frug, ob man Drohnen mit Kronen oder Thronen belohnen sollte und vertraut nicht zu sehr auf den Sieg über den Kobold. Die Bank wurde ausgeraubt und Zigeuner sind nicht mehr politisch korrekt. Daher ist auch das Radio mit Sintiklängen zu bewerfen, um dann das Sonderangebot für die lila Lampe in einen Jutesack zu stecken.
Versucht vielmehr den lüsternden Satyr zu finden, der zähnebleckend auf die Eitelkeit wartet, die, wie wir alle wissen, den Ausverkauf zum Stelldichein geladen hat. Daher müssen wir die Elfenbeinfabrik streichen, in der die Obrigkeit kahl vor Gram ihre Wunden leckt.
Bleibt herauszufinden: Gibt es ein Leben nach der Ameise?
Nach oben Nach unten
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty11.06.07 1:46

Da die Elfenbeinfabrik in den meisten Teilen der Erde stillgelegt wurd wegen den erhöhten Fettgehältern in Dackelpfeifen muss ich sagen es gibt ein Leben nach der Ameise.
Und zwar das Kino. Wenn man im Kino das Gurkenglas umstülpt und dem Mexikaner neben sich auf den Kopf setzt wird die heruntergekommene ... ---- moment ich habs!

Ich weiss wer für die Fehlstellung im Raum-Zeit Kontinuum verantwortlich ist!
Ladys und Gentleman: Ich präsentiere euch unseren neuen Feind:
Der Tankstellen Thread TGL45AUJ2WK7DJQZHG6WW9P4STV7ZZZV0,1020,768980,00
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
kiriako

kiriako


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 50
Wohnort : zu Hause
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen?
Lieblingsmusik: Pink Floyd

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty11.06.07 18:19

Warum sollte ein Diamantanhänger an einer Halskette der neue Feind sein? Ist es nicht vielmehr so, dass drei verliebte Pinguine dem Zwergphilodendron die Mütze geklaut haben und bis zum 44. Oktember, nebenbei gesagt, einem Donnersduck, in der Wasserleitung Spargel jonglieren? Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass die heutige Thermallandschaft des nördlichen Nepal direkt mit dem Sexualverhalten der südtiroler Bergziege bei Westwind korrespondiert und dass tiefgekühltes Suppengrün die Vernichtungswaffe der Zukunft ist, vorausgesetzt es wird von einem Steppenfrettchen bedient, ansonsten ist der Druckkochtopf mit Erdäpfelgulasch durch nichts Anderes zu besänftigen.
Was kostet also nun der Globus des Waldviertels an der Tankstelle? (denn um die geht es ja!!!)
Nach oben Nach unten
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty12.06.07 0:00

Die Temperatur der Tankstelle ist wegen der Fein(d)staubbelastung enorm gestiegen, dies führte zu einer Inflation der Weltweiten Gummiproduktion welche somit zu Kinderlosigkeit führen wird. Somit haben wir weniger Jeansproduzenten und alles wird teuer. Genauso wie der Globus am Stiel mit Waldviertelgeschmack...

Zitat :
Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass
die heutige Thermallandschaft des nördlichen Nepal direkt mit dem
Sexualverhalten der südtiroler Bergziege bei Westwind korrespondiert

Kannst du diese Theorie genauer ausführen?
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
hiars

hiars


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Wohnort : 1020
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status:
Hobbys:
Lieblingsmusik:

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty12.06.07 9:54

tut mir Leid ich bin kein spezialist für das Paarungsverhalten südtirolerischer Bergziegen bei Westwind.

Aber eins kann ich dir sagen: Wenn der Wind von Osten kommt dreht sich die Situation um 360 grad, was bedeutet das es zwar nachher wie vorher ist jedoch irgendwie.....verdreht. Die daraus enstandene Kraftfeldverschiebung bring die Blätter des Gummib aums zum schmelzen und alle vöglein sind nicht da...
Nach oben Nach unten
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty12.06.07 10:33

es sind dann zwar alle vöglein weg aber rumpelstielzchen tanzt weiter hin am rande des universum tango mit einem fernpunkt!

doch was mir viel mehr sorgen bereitet sind die verwicklungen der tankstelle mit der japanische krapfen mafia...

da braut sich was zusammen - und ich red nicht von bier.
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
kiriako

kiriako


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 50
Wohnort : zu Hause
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen?
Lieblingsmusik: Pink Floyd

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty13.06.07 2:56

Natürlich sollen jetzt wieder die Japsen herhalten!
Hat es nicht gereicht, dass Peter und der Wolf eine Speicherkarte in den Ausguss gezeichnet haben und konjugiert komplex Fischstäbchen auf Haselnusssträucher binden?
Nein ich wehre mich dagegen, immer die Schuld bei den Laubfröschen zu suchen, gerade wo Krapfen einen Gartenschlauch in Sekunden zum jodeln bringen können.
Jedenfalls wurde das Gnu in vitro fertilisiert und kann somit den Hahn am Zaun drehen, jedoch nur gegen Osten, wo die gelbe Ziegelsteinstraße weitergeht, wenn erst mal die Hexe tot ist.
Ich behaupte daher: Lirum, Larum, Löffelstiel und drei Mal schwarzer Kater! Sollten wir also noch vor Wintereinbruch Zehennägel beißen, möchte ich vorschlagen, wir bauen uns einen gemütlichen Palast.

P.S. Stimmt es , dass die grünen Lichter der Tankstelle jetzt wieder blau leuchten?
Nach oben Nach unten
SimaJi

SimaJi


Anzahl der Beiträge : 330
Alter : 34
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status: Single, nicht auf der Suche
Hobbys: TV,Sport,Music,MSN, Hana :P
Lieblingsmusik: Hip Hop, R'n'B, BHangra und was halt gut klingt

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty13.06.07 11:08

PrisonA schrieb:
Da die Elfenbeinfabrik in den meisten Teilen der Erde stillgelegt wurd wegen den erhöhten Fettgehältern in Dackelpfeifen muss ich sagen es gibt ein Leben nach der Ameise.
Und zwar das Kino. Wenn man im Kino das Gurkenglas umstülpt und dem Mexikaner neben sich auf den Kopf setzt wird die heruntergekommene ... ---- moment ich habs!

Ich weiss wer für die Fehlstellung im Raum-Zeit Kontinuum verantwortlich ist!
Ladys und Gentleman: Ich präsentiere euch unseren neuen Feind:
Der Tankstellen Thread TGL45AUJ2WK7DJQZHG6WW9P4STV7ZZZV0,1020,768980,00

FEIND??????????????????? WTF??????????????
Nach oben Nach unten
PrisonA

PrisonA


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Wohnort : Wien
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Coding, drinking, eating...
Lieblingsmusik: Techno, Rock, eigentlich eh alles ausser so alternativ Scheiss und Emo Scheiss

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty13.06.07 15:40

SimaJi schrieb:
FEIND??????????????????? WTF??????????????

wenn du dir das obrige genau durchgelesen hast verstehst du was wir meinen!

und wegen den lichtern:
Ja sie leuchten wieder blau!
Es ist ein schwerer schlag aber ich befürchte, dass dieses durch die Fischstäbchen auf den Haselnusssträuchern ausgelöst wurde! Dadurch sagh der Frosch wo er seine Locken hat und riss dem Turm zu Babel eine Freundin auf. Dieser ging mit ihr Eis essen und Banane fahren....
Dann kam es zu koitativen Handlungen zwischen den beiden und somit musste sich der Zwerg die Haare kämmen. Als er dies Tat berührte er mit dem Mittelhandknochen seiner rechten Hand den blauen Luftballon der daraufhin rot wurde. Und da das blau irgendwo hinmusste drehte es das Rad rechtswertig und somit leuchten die lichter jetzt blau!
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?uid=13069
kiriako

kiriako


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 50
Wohnort : zu Hause
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen?
Lieblingsmusik: Pink Floyd

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty16.06.07 11:24

Da bin ich aber froh, dass nicht das hyperbolische Paraboloid dran Schuld hat und die Weihnachtsbäckerei weiterhin im Wurmloch Holunderwein waschen kann!
Jedenfalls haben wir noch immer keine Lösung gefunden, wie der Apfelbaum aus der Flasche kommt, obwohl diese selbstdual und somit quer zu den Längsstreifen steht. Könnte man versuchen, die Bergtrolle mit den Grasmücken zu kreuzen, um eine zweifach bipolare Schreibblockade im linken Vorderfuß zu bekämpfen?
Fragen über Fragen tun sich auf und derweil hat der hohe Steinölpreis die Fensterbretter im dritten Stock des Nachbarhauses der Tankstelle mit Faschingsgirlanden überzogen!
Ehrlich gesagt, ich weis nicht, wie wir da noch raus kommen, es sei denn man serviert in Zukunft halbierte Kiwis zur Erbsensuppe. Denn ich glaube in der liegt der Hund begraben und den sollten wir doch auch noch wegen des Baumes befragen, oder?
Nach oben Nach unten
hiars

hiars


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 35
Wohnort : 1020
Anmeldedatum : 30.05.07

Weitere Infos
Status:
Hobbys:
Lieblingsmusik:

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty16.06.07 18:48

Bingo, oder besser Lotto? Meine Defensive lautet daher: Besser dem Astmaspray glauben schenken als nachher vom betrunkenen weihnachtsmann ausgelassen zu werden. Bis jetzt hat auch noch jeder Hörsahl den Sprung in die Analen der geschichte geschafft, oder wie es im Volksmund heißt: Mit dem isst nicht gut, geh lieber zum Warzenkleber und hohl dir neue Tollkirschen.
Der Hund bleibt ja am Leben egal ob du ihn für dumm hälltst oder an den beinen. und außerdem spatzen es die pfeiffen ja schon von den Dächern, dass Konstante Q wieder mehr Milch giebt als noch in 2 Metern. Nun gibt es wieder ein paar auswahlmöglichkeiten...
TDK
Duracell
Varta oder Sony

fröhliches duden...
Nach oben Nach unten
kiriako

kiriako


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 50
Wohnort : zu Hause
Anmeldedatum : 31.05.07

Weitere Infos
Status: Glücklich vergeben
Hobbys: Hab Sohn und Baustelle - noch Fragen?
Lieblingsmusik: Pink Floyd

Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty16.06.07 21:33

Zu diesem Zweck kann man aus aktuellem Anlass nur Folgendes vorhersehen: Gefängnisinsassen, die mit Kurven 2. Ordnung nicht viel am Hut haben, außer sie unterteilen sie algorithmisch, sollten in Bälde über reguläre und halbreguläre Körper bescheid wissen. Das ist zwar hinlänglich bekannt, sollte aber angesichts des Rapifans nicht außer Acht gelassen werden.
Im übrigen liegt der Kern solcher Personen doch darin, die Sekante einer Sphäre aufzusuchen und die quadratische Aufgabe am Reissbrett zu zirkeln.
Wenn da noch hemmungslos um Bildspuren gedreht wird, sodass die parallelen Erzeugenden an Basis und Decke enden, kann einem Besuch der Lungen- und Leberheilanstalt nichts mehr im Weg stehen!
Ich denke mir, Lotto ist in so einem Fall nicht mehr bunt und verlange daher ausdrücklich für diese Expertise und die drei noch Folgenden keinerlei Dankschreiben!
Nebenbei: Gibt es jetzt auch Staubzucker in Flaschen zu kaufen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tankstellen Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Tankstellen Thread   Der Tankstellen Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tankstellen Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti Frauen Thread
» Der LOCH Thread
» Der Mitleid - Thread
» Alle Kinder thread..
» Anti Männer Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AttilantA World Forum :: FunZone :: Texte/Mittelungen-
Gehe zu: